Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in br

04.06.2022 Abschnittsbewerb Schwand

Am 04. Juni 2022 bei schon sehr sommerlichen Temperaturen fand der erste Abschnittsbewerb seit zwei langen Jahren statt. Organisiert und ausgetragen wurde dieser von der Feuerwehr Schwand.

Dabei nahmen 60 Aktivgruppen und 70 Jugendgruppen teil, insgesamt rund 1200 Teilnehmer.

Pandemiebedingt konnten in den letzten zwei Jahre kein Bewerb mit Rangwertung durchgeführt werden. Daher war dieser Bewerb die Basis für die neue Ligaeinteilung.

Angefeuert von vielen Zuschauern, liefen sowohl die Jugend als auch die Aktivgruppen super Zeiten und lieferten sich spannende Wettkämpfe.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an alle Bewerter, bei den Kameraden der FF Schwand für die hervorragende Organisation und nicht zuletzt bei unseren Kameraden, die zusammen mit dem Roten Kreuz den medizinischen Dienst verrichteten.

 

Text: OAW Lisa Romako

Fotos: HAW Günter Patsch, OAW Gerald Badegruber, OAW Lisa Romako

Alle Fotos sind hier zu finden:

www.flickr.com/photos/151898372@N06/albums/72177720299519166