Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Ein erster Schritt in Richtung Eigenverantwortung

    Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr in der Volksschule

Aktuelle Einsätze in br

07.07.2020 Kommandanten Dienstbesprechung des Abschnitt Mauerkirchen

Am Dienstag den 07.07.2020 fand in Mauerkirchen die Kommandanten Dienstbesprechung des Abschnittes Mauerkirchen statt.

Von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Kaiser und Abschnittskommandant BR Franz Baier wurde ein Rückblick auf den Corona bedingten Shutdown der letzten Woche und Monate gegeben. Im Anschluss wurde den Führungskräften ein Ausblick auf die anstehenden Projekte gegeben. Details zur neuen Dienstbekleidung, dem neuen Feuerwehrpass und die Einsatzführungsunterstützung wurden diskutiert.

 

Vom Kommandanten der Feuerwehr Mauerkirchen HBI Bernhard Buchecker wurde kurz der neue Teleskoplader mit seinen mannigfaltigen Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. 

 

Foto und Text: OAW Gerald Badegruber

Fotogalerie:
flic.kr/s/aHsmPiWQR9