Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Ein erster Schritt in Richtung Eigenverantwortung

    Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr in der Volksschule

Aktuelle Einsätze in br

09.07.2020 Kommandanten Dienstbesprechung AB Braunau

Am Donnerstag, 09.07.2020 fand die Kommandanten Dienstbesprechung im Zeughaus Haselbach statt.

Um weiterhin die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Corona einzuhalten, wurde diese Besprechung sowohl vor Ort als auch über "Microsoft Teams" abgehalten. So war es jedem möglich, an der Besprechung teilzunehmen. Für die anwesenden Personen galt die Abstandsregel.

BR Josef Kaiser gabe einen Rückblick über die in den vergangenen Monaten stattgefunden Einstäze und - teils neuen - Aufgaben der Feuerwehren. Aktuelle Themen und eine Vorschau standen ebenfalls mit auf der Tagesordnung.

Im Nachgang konnte von den Anwesenden Personen noch an einem Rundgang im neuen Feuerwehrhaus Haselbach teilgenommen werden.

 

Text: AFKDO Braunau - OAW Gerald Mayer

Foto: AFKDO Braunau - OAW Gerald Mayer