Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Ein erster Schritt in Richtung Eigenverantwortung

    Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr in der Volksschule

Aktuelle Einsätze in br

22.12.2020 Neues Stromaggregat 100 kVA von FF Ranshofen übernommen

für den Bezirk Braunau wurde von der FF Ranshofen das neue Stromaggregat 100 kVA in Tumeltsham bei Fa. ELMAG am 22.12.2020 übernommen.

 

Die Ersatzbeschaffung wurde vom Katastrophenschutz des Landes Oö bzw. Landesfeuerwehrverband getätigt. Das bisher bei der FF Ranshofen im Einsatz befindliche 30 kVA Stromaggregat wurde nach 38-jähriger Dienstzeit ausgeschieden. Nach der offiziellen Übergabe und Abholung bei der Herstellerfirma erfolgte noch am selben Tag eine erste Einschulung einer Kleingruppe und der Stromerzeuger konnte damit offiziell als neues Stützpunktgerät in Dienst gestellt werden.

 

 

 

 

Fotos: OBR Josef Kaiser und FF Ranshofen