Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Ein erster Schritt in Richtung Eigenverantwortung

    Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr in der Volksschule

Aktuelle Einsätze in br

25.05.2019 Abschnittsbewerb in Stallhofen

Am Samstag, den 25.05.2019 wurde in Stallhofen der diesjährige Abschnittsbewerb des Abschnittes Mattighofen ausgetragen.

Am Samstag, den 25.05.2019 wurde in Stallhofen der diesjährige Abschnittsbewerb des Abschnittes Mattighofen ausgetragen, wo insgesamt 212 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Braunau angetreten sind.

 

Den ganzen Tag hindurch zeigten Jugend- und Aktivgruppen ihre Bestleistungen. Bei tollem Wetterbedingungen sind insgesamt 107 Jugend- und 105 Aktivgruppen gegeneinander angetreten. Die Bewerterteams leisteten den ganzen Tag hervorragende Arbeit, um den Teilnehmern auf die Finger zu schauen und eine faire Bewertung abzugeben. Im Bereich Jugend wurde das Bewerterteam von OAW Stefan Fuchsbauer geleitet und im Aktiven Teil war OAW Wolfgang Ridlmaier für die Leitung zuständig.

 

Nachfolgend die Links zu den Ergebnislisten:

Jugend: Abschnitts-Feuerwehrjugendbewerb Mattighofen

Aktiv: Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb Mattighofen

Hier finden Sie noch weitere Fotos

Text: OAW Hanna Maderegger

Fotos: OAW Gerald Badegruber & OAW Hanna Maderegger