Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Ein erster Schritt in Richtung Eigenverantwortung

    Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr in der Volksschule

Aktuelle Einsätze in br

Jahresbilanz 2019 ist Online

„Gemeinsam Herausforderungen meistern“ – Bezirksfeuerwehrkommando zieht Bilanz 2019 – fast 660 Tausend ehrenamtliche Stunden für die Bevölkerung !

.Schon beim letzten Bezirksfeuerwehrtag  im März 2019 betonte Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Kaiser MSc. „Gemeinsame Herausforderungen meistern – mit diesem Grundsatz blicken wir in die Zukunft!“ Da wusste aber noch niemand, dass genau dieser Slogan im Jahr 2020 noch viel mehr an Bedeutung gewinnen wird.

So konnte wegen der vorherrschenden Corona-Pandemie die Jahresbilanz 2019 nicht in üblicher Weise bei einem gemeinsamen Bezirksfeuerwehrtag, wie geplant in Altheim stattfinden.

Trotzdem will das Bezirksfeuerwehrkommando unter der Führung von Oberbrandrat Josef Kaiser die beeindruckenden Zahlen und viele außergewöhnliche Leistungen des Feuerwehrjahres 2019 in der Jahresbilanz präsentieren.

Im Jahresbericht warten die wichtigsten Statistiken und Berichte aus allen Bereichen gelesen zu werden.

Hier gehts zur Jahresbilanz_2019.pdf !

Viel Spaß beim Lesen

 Link zum Video Fotostrecke Feuerwehrjahr 2019 in Bilder: https://www.facebook.com/bfkbraunau/publishing_tools/?section=VIDEOS&sort[0

 

Bleibt´s gesund !

Text: HAW Günter Patsch