Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Allgemein Einsätze

02.12.2023 Starklastfall nach Schneechaos

Bezirk Braunau zur √úbersicht

Nach den noch immer anhaltenden starken Schneef√§llen und dem daraus resultierendem Schneechaos mussten unsere Kamerad:innen im Bezirk Braunau bisher √ľber 300 Eins√§tze abarbeiten.

Der Hauptfokus lag auf der Beseitigung von umgest√ľrzten B√§umen entlang von Verkehrswegen. Mehrere Eins√§tze waren notwendig, um Fahrzeuge die zwischen umgest√ľrzten B√§umen eingeschlossen waren sicher zu befreien und so die Weiterfahrt zu erm√∂glichen. Neben diesen Eins√§tzen wurde an Sicherungsma√ünahmen f√ľr abgerissene Hochspannungsleitungen gearbeitet.

Um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten mussten temporäre Straßensperren errichtet werden.

Angesichts der aktuellen Umstände und der möglichen Herausforderungen im Straßenverkehr wird dringend empfohlen, nicht notwendige Autofahrten zu vermeiden.

 

Fotos: FF - Mauerkirchen